Ihre Umzug- Verpackung vom Fachmann

Der erste Schutz ihres Kunstwerks kombinierbar aus Seidenpapier Packpapier und Luftpolsterfolie.  Kartonplatten für den äußeren Schutz immer individuell und Vorort auf das Kunstwerk abgestimmt.  Packdecke traditionelle Verpackung   für kurze Transporte.

 Umzug Verpackungs Tipps !

Bücherkartons

Als unser kleinstes Format ist der Bücherkarton ausgelegt auf schwere und/oder kompakte Gegenstände aus dem Haushalt und dem Kinderzimmer. Bücher, CDs, Modell oder Werkzeuge aus dem Hobbyraum, Kleinteile aus der Garage. Beim Verpacken der Bücher sollten sie darauf achten das immer Buchrücken zu Buchrücken steht um das Ineinander rutschen der Seiten zu verhindern. Es sollte immer nur die untere Lage mit Bücher verpackt werden um zu verhindern das die Kartons zu schwer werden .(Ihre Bandscheiben werden es ihnen Danken)

      Umzug Verpackungs Tipp !

 Geschirrkarton

Geschirr verpackt man am besten immer nur das selbe Material Töpfe Pfannen Kochtopf Gegenstände aus Metall nie mit Porzellan oder Glas mischen. Man sollte darauf achten das immer die schweren Gegenstände am Boden des Kartons verpackt werden. Das Papier mit dem man verpackt sollte man immer zerknittern und dann Einzel in mehreren Lagen einpacken so entstehen kleine Luftpolster. Für Gläser gibt es Einschubfächer die erleichtern das verpacken .

  Bürokarton

Dieser Umzugskarton ist ausgelegt auf Ordner, die stehend und gegengleich hineingestellt werden können. Wegen den kompakten Abmessungen wird es gerne als Universal- Karton beim Umzug von Haushalten genommen.

Umzug Verpackungs Tipp !

  Kleiderhängekarton

Zu Kleiderhängekarton ist zu sagen das es zwei verschiedene Arten gibt, einen hohen für Abendkleider und Mäntel und einen etwas kleineren für Sakkos und Hemden.   Diese Karton haben eine Stange und sie können ihre Kleider Mäntel Anzüge und Hemden hineinhängen und sie werden während des Transport weder beschädigt noch verdrückt.
In der neuen Wohnung hängen Sie die Sachen in ihren Kasten und haben ihre Sachen wieder an Ort und Stelle . In der Regel ist eine Kastentür ein Kleiderhängekarton. Da meistens am Boden noch Platz bleibt kann man das mit leichten Sachen ausfüllen.   (Bettwäsche, Pölster, Lampenschirm)

Spezialanfertigungen

  Wir können auch jede Art von Kisten Klimakisten Liftkisten anfertigen.

 Überseetransport

 Für Überseetransporte verpacken wir das Umzugsgut in Container.

Umzug Verpackungs Tipps

  Allgemein

Zur Verpackung ist zu sagen das alle Karton oben geschlossen gehören sonst sind sie im Lkw  nicht Stapelbar. Hilfreich ist wenn man für Elektrogeräte noch die Originalverpackung hat. In der Regel wird eine halbe Stunde Anfahrt  verrechnet. Versicherung muss der Kunde vorher ansprechen damit es bei Beschädigungen keinen Ärger gibt. Schwergewicht gibt es normal nur bei einem Klavier oder Tresor und Muss vorher besprochen werden .Es gibt zwei Arten von Angeboten Sie machen eine Pauschale oder sie bekommen einen Stundenpreis (Mann +Lkw) und das sollten sie immer Schriftlich machen denn mündlich ist nicht Beweisbar. Dann ist noch zu Bedenken das die meisten Firmen einen Nettopreis abgeben da sind dann noch 20% MwSt fällig. Ich hoffe ich habe ihnen etwas geholfen und würde mich freuen sie als Kunde Begrüßen zu dürfen

E.B.Art ist ihr kompetenter Partner für alle verpackungsfragen wir stehen ihnen gern und jederzeit für Fragen rund um unsere Serviceleistung zur Verfügung. Wir freuen uns über ihr interesse an E.B.Art Wien und würden sie gerne als zufriedener Kunde begrüßen zu dürfen.

Die Kommentare sind geschlossen.