Umzugs- Angebot



UMZUGS-ANGEBOT

Unser Angebot wir stellen bei jeder privaten Übersiedlung die Umzugskarton kostenlos zur Verfügung

WIR LIEFERN DIE KARTON 14 TAGE  VOR BEGINN DES UMZUGES UND HOLEN SIE 14 TAGE SPÄTER WIEDER AB DAS IST FÜR SIE KOSTENLOS

 

E.B.Art ist ihr kompetenter Partner für ihren Firmenumzug wir stehen ihnen gern und jederzeit für Fragen rund um unsere Serviceleistung zur Verfügung. Wir freuen uns über ihr Interesse an ebart Wien und würden sie gerne als zufriedener Kunde begrüßen zu dürfen.

DIE PREISE DIE SIE VON UNS ERHALTEN MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH SIND FÜR UNS BINDEND

Kleintransporteur Gütesiegel für seriösen Umzug

 PENSIONISTEN SORGLOS-PAKET

 

Ein Umzug ist schon unter normalen Umständen mit viel Stress und Organisation verbunden.

Schlimmer wird es für Menschen im gesetzteren Alter.

Alles muss schnell gehen, vorbereitend gepackt werden, wo ist was drinnen in den Kisten?

Was muss ich tun mit meiner alten Wohnung? Strom, Gas, wenn ruf ich da an? Was geschieht mit der Post?

Für viele ältere Menschen wird das zu einer unlösbaren Aufgabe. Der psychische Druck ist zu groß.

Genau für diese Menschen bieten wir ein „Sorglos Paket“ an.

Dieses beinhaltet eine Unterstützung unseres Unternehmens bei allen dem Umzug betreffenden Fragen.

Strom, Gas, Fernwärme, Telefon, etwaige Versicherungen(Haushalt,…) würden von uns abgemeldet werden.

Der Umzug nach Besichtigung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Pensionistenheim geplant und durchgeführt sodass für den älteren Menschen der Leidensdruck so gering wie möglich bleibt.

Etwaige Entsorgungen der nicht mitzunehmenden Möbeln durchgeführt.

Rasch-Schnell-Preiswert-alles in einem Paket verpackt!

 

Die Kommentare sind geschlossen.